Frage von DRT511, 31

Was kann ich bei diesen Problemen mit der FritzBox 7390 tun?

Vieleicht kann jemand mir Helfen ich habe eine FritzBox 7390 der hatte sich auf gehangen da habe ich Werkseinstellung gemacht und seit dem komme ich nicht mehr über die Adresse Fritz.Box drauf ich kam früher über die Adresse drauf und ich kam auch über die 192.168.178.1 drauf jetzt lässt er mich über die ip auch nicht mehr drauf aber ich komme über die 192.168.123.1 drauf wer kann mir da helfen das ich wieder über die Fritz.Box & 192.168.178.1 drauf komme sorry wegen der Rechtschreibung Besten Dank für die Hilfe auf ein anderen PC in mein Netz der kann auf die fritz.Box zugreifen nur ich selber nicht

Antwort
von DRT511, 5

Habe das Problem gelöst habe einfach den Rechner neu gemacht danach lief wieder alles ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community