Frage von SkillPlayz, 36

Probleme mit Freundschaft?!?!?!?brauche wirklich hilfe?

Heyy Gutefrage.net ratgeber/innen
Folgendes problem ich wollte Letztens mit meiner besten Freundin was besprechen was dann total eskaliert ist sie W 15 ich M15 jetzt will ich aber alles wieder rückgangig machen wir haben kaum noch Kontakt und ich gehe wirklich kaputt ohne sie sie war mein ein und alles...

Antwort
von koraline, 18

Setze dich mit ihr in Verbindung und sprich nochmal mit ihr über das Thema und dass du inzwischen einiges anders siehst.... Wenn sie dich mag, wird sie dir auch zuhören und wird dich nicht so leicht verlieren wollen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 12

Was wolltest Du mit ihr besprechen und wie kann sowas eskalieren?

Antwort
von sabbelist, 16

Man kann nichts rückgängig machen, was einmal passiert ist. Man kann sich nur dafür entschuldigen.

Antwort
von HerrWurstmann, 16

du bist 15, hast gerade erst angefangen zu leben.

verlust gehört dazu, erwachsen zu werden.

lerne daraus und mach es beim nächstenmal anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community