Frage von Peterpaulpeter3, 33

Probleme mit Freundschaft?

Ich (m,18) habe im Moment Probleme mit dem Verhalten meines besten Kumpels. Eigentich haben wir es gut, aber ich habe das Gefühl, dass alles etwas einseitig ist, da ich nie von ihm gefragt werde, ob wir es machen sollen, immer muss alles von mir kommen. Und auch gestern im Ausgang fühlte ich mich etwas gleichgültig liegengelassen. Im Allgemeinen werde ich auch immer wieder enttäuscht. Die Situation ist manchmal echt belastend. Wie soll ich mich nun verhalten?

Antwort
von BrownieAndCooki, 1

Ich kenne das auch, wenn man das Gefühl hat man gibt immer nur und kriegt nichts zurück. Ich habe auch einige Freunde auf die ich immer eingehen muss damit man sich mal verabredet. In deinem Fall würde ich einfach mal mit ihm reden. Vielleicht läuft bei ihm grad nicht alles so super und er hat deswegen keine Lust was zu machen.

Antwort
von sethyukio, 12

Dem text zufolge gehe ich mal davon aus das ihr ein paar seid. Wenn das der fall is sprech ihn darauf an, was anderes kannst du wahrscheinlich nicht machen, naja esseiden du meldest dich bei ihm einfach mal nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten