PRobleme mit freundinn
Ich denke die ganze Nahct drüber nach was ist mit meiner freundinn was passiert gerade mit ihr sie hat ein besten freund seit einen Monat hat mit mir vor einer woche schluss gemacht dann sind wir noch in der nacht zussamen gekommen sie meinte ich wäre krank vor liebe ich hänge zu sehr an ihr dann sind drei sms gekommen von dem besten freund er hats sich in ihr verliebt ich habe angst das sies auch tuht sie hat ihn rgeschrieben ich dachte es wäre nr freundschaft mehr nicht .....
bleibt Freundschaft mit mädchen und jungen nur freundschaft oder ist da schnell mehr möglich ...??
was passiert gerade mit ihr will sie sich interresant machen für ihn sie postet ein bunny foto wo man keine nackte haut sieht aber sie sieht ziemlich sexy darauf aus was sie mittlerweile wieder gelöscht hat vorher hat sie sowas aber nie gepostet ?
es sinbd fragen die mich umbringen wir sind 2/halb jahre zussamen
sorry für rechtschreibfehler bin mit handy on
-
Oh alda... ich check jetzt nicht ganz ob ihr wieder zusammen seid oder net. Aber wenn ja. Dann soll deine Olle den Kontakt zu dem Ömmel abbrechen. Da hilft sonst nichts. Allet klar?
Beste Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kannste komplett knicken Bruder.
Und wenn sowas kommt du wärst "krank vor lieber" ... Junge junge... Dat sind die Fraun . jaja . das kenn ich zu gut. Hängen dir am Ars*h wie sonst was und verlangen das gleiche von dir. Und dann passts plötzlich wieder nicht -> biste plötzlich "krank vor liebe" weil sie ma nen bisschen Freiraum braucht. Ih weiß nich wie alt du bist. Aber grad als Teenager ham die Weiber noch alle nen Schuss wech und brauchen viel zu viel Abwechslung..
Also wie gesagt. Wenns dir dabei net gut jeht wenn sie so digge mit diesem Lurch ist, dann sach ihr das. Wenn ihr das völlig Pommes ist - dann schieß die Alte sonst wo hin. Kannst doch nech gebrauchen sowat. Gibt Tausende die nur auf dich warten. Und ich wette einige davon sind um einiges schärfer als dein Mädschken
Versteht ma einer die Frauen WElt... nääh nääh
Ich sach dir! Die beschweren sich immer aber in wahrheit sind die schlimmer als wir Männer!
Ps. Um die helfen zu können musst du uns das "Bunny-Foto" natürlich reinstellen. ist doch selsbtverständlich, gelle?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da kann schnell Liebe draus werden. Vergiss sie doch einfach :-*
Kommentar von onekill132 20.07.2012es ist so leicht gesagt ehrlich aber nicht leicht getahn :(
-
-
Antwort von Breity123 20.07.2012
Ich habs versucht mit nem Girl nur Befreundet zu sein, aber bei versuch ist es geblieben einer von den Beiden empfindet meistens mehr wie nur Freundschaft. Klar will ich jetzt nicht alle über einen Kamm schären aber die meisten schaffen es nicht ne Freundschaft mit ner Frau zu halten, ohne dass da mehr läuft.
-
das wird die hilfreichste antwort eindeutig eine bessere wird es glaube ich nicht geben
danke für den stern :D
und inhaltlich würd ich natürlich noch total zustimmen.. aber auf welche droge war ich denn bitte als ich diese antwort geschreben habe oO
:D