Frage von onekill132 20.07.2012

PRobleme mit freundinn

• Hilfreichste Antwort von dasAsdf 20.07.2012

Oh alda... ich check jetzt nicht ganz ob ihr wieder zusammen seid oder net. Aber wenn ja. Dann soll deine Olle den Kontakt zu dem Ömmel abbrechen. Da hilft sonst nichts. Allet klar?

Beste Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kannste komplett knicken Bruder.

Und wenn sowas kommt du wärst "krank vor lieber" ... Junge junge... Dat sind die Fraun . jaja . das kenn ich zu gut. Hängen dir am Ars*h wie sonst was und verlangen das gleiche von dir. Und dann passts plötzlich wieder nicht -> biste plötzlich "krank vor liebe" weil sie ma nen bisschen Freiraum braucht. Ih weiß nich wie alt du bist. Aber grad als Teenager ham die Weiber noch alle nen Schuss wech und brauchen viel zu viel Abwechslung..

Also wie gesagt. Wenns dir dabei net gut jeht wenn sie so digge mit diesem Lurch ist, dann sach ihr das. Wenn ihr das völlig Pommes ist - dann schieß die Alte sonst wo hin. Kannst doch nech gebrauchen sowat. Gibt Tausende die nur auf dich warten. Und ich wette einige davon sind um einiges schärfer als dein Mädschken

Versteht ma einer die Frauen WElt... nääh nääh

Ich sach dir! Die beschweren sich immer aber in wahrheit sind die schlimmer als wir Männer!

Ps. Um die helfen zu können musst du uns das "Bunny-Foto" natürlich reinstellen. ist doch selsbtverständlich, gelle?

• Antwort von Schmaaatzer 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kann schnell Liebe draus werden. Vergiss sie doch einfach :-*

• Antwort von Breity123 20.07.2012

Ich habs versucht mit nem Girl nur Befreundet zu sein, aber bei versuch ist es geblieben einer von den Beiden empfindet meistens mehr wie nur Freundschaft. Klar will ich jetzt nicht alle über einen Kamm schären aber die meisten schaffen es nicht ne Freundschaft mit ner Frau zu halten, ohne dass da mehr läuft.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!