Frage von happyyy, 100

probleme mit freenet was tun?

hallo mein vater hat eine email adresse bei freenet und seit paar tagen wird erstmal die seite deaktiviert vom computer und wenn man die seite wieder aktiviert also diesen schutz von seiten deaktiviert kommt man zwar in freenet rein aber da wird die ganze zeit freenetmail angezeigt und das kostet pro monat etwas ( außerdem ist auch die ganze seite allgemein umgestaltet) wüsste irgendjmd den grund dafür? ( haben freenet sevice auch schon angeschrieben aber da kam keine anwort) muss man da jetzt was zahlen und kommt sonst nicht mehr in freenet? wir müssen dringend in den mail account ach ja einmal konnten wir uns anmelden aber da kam eine nachricht das diese email nicht bekannt ist obwohl sie richtig geschrieben wurde!! brauche dringend eine antwort danke schon mal euere
happyyy

Antwort
von dermick74, 77

Hallo,

ja es stimmt, freenet wurde umgestaltet, aber funktioniert wie immer.

Auf die Seite gehen, rechts E-Mail und Passwort eingeben und schon ist man im Postfach.

Bei mir wird die Seite auch nicht blockiert was mich ja wieder komisch stimmt.

Also...kontrolliert eure Einstellungen und prüft die E-Mail Adresse und das Passwort. Hab mich grade extra eingeloggt, geht alles ohne Probleme UND kostenlos wie immer !!!

Kommentar von happyyy ,

wenn ich auf die seite gehe wir mir rechts eben nichts angezeigt und irgendwann kommt man plötzlich auf freenetmail power? und des kostet dann was und es erkennt dann auch trotz mehrmals RICHTIGER email adresse die email nicht

Kommentar von dermick74 ,

Ich hab leider keine Ahnung wie man ein Bild hier anfügt....sonst würd ichs dir zeigen :-D

Antwort
von skychecker, 70

Haken setzen, Fenster schließen klicken...

Lesen hilft... ;)

Kommentar von happyyy ,

so wird uns das aber leider nicht angezeigt wie bei diesem bild

Kommentar von skychecker ,

Wie dann?

Für mich ist dann die Chance relativ groß, dass ihr am Rechner herumgespielt habt...

Kommentar von dermick74 ,

Darauf tippe ich auch !

Antwort
von dermick74, 54

Aha, hier kann man Bilder einfügen.
Also diese Seite sollte kommen....das ist nämlich die Hauptseite.

Wegen der E-Mail-Adresse...Du kannst mir gerne die Adresse per PN schicken, dann kann ich Dir sagen ob es die Adresse gibt oder nicht

Kommentar von happyyy ,

bei uns wurde das nicht angezeigt aber durch zufull sind wird jetzt nach über einer stunde auf login gekommen habe zwar keine ahnung wie aber ok:D

Kommentar von happyyy ,

jetzt geht es schon wieder nicht mehr irgendwie wird die seite vom computer gesperrt weil graphiken nicht sicher sind ( in der computerleiste wird ein graues schloss mit orangenen ausrufezeichen angezeigt und des deaktiviere ich immer und dann wird mir aber das einloggen nur halb angezeigt also das "login für mail und cloud" wird angezeigt aber dieses feld für email und passwort eben niicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community