Probleme mit Frauen ich hab keine Ahnung was ich immer falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Ich bin jetzt keine Beziehungsexperte oder Ähnliches.
Ein Freund von mir hatte aber genau die gleiche Situation wie du.

Vorne weg: Ich bin Realist, also kann, was ich sage, auch mal niederschlagend wirken.

1.Ich kann dir eines sagen: Nein, du wirst nicht für immer einsam bleiben. (Jedenfalls nicht wenn du dich nicht der Gesellschaft entziehst) Die Chance, dass du in, sagen wir mal 10 Jahren, nicht mal eine Beziehung beginnen wirst tendiert gegen 0.

2. Du solltest, wenns geht, nichts erzwingen wollen, sondern eher einfach alles so kommen lassen, einfach darein schliddern ;) Du kennst das vielleicht aus anderen Situationen, z.B. bei Egoshootern, wenn du unbedingt Punkte machen willst und deinen Erfolg erzwingen willst, klappt es am wenigsten. ,,Wenn man Glück erzwingen will, kommt nur Blödsinn raus".

3. Sei am Besten einfach du selbst. Ich weiß, das bekommt man auch immer wieder gesagt, aber hier stimmt es. Verstellen bringt nichts, und wenn man man selbst ist, kommt man am Besten rüber. (Also ich meine jetzt nicht, dass du nicht an dir arbeiten sollst, sondern nur nicht verusuchen, jemand zu sein, der du nicht bist. Also zum Beispiel wie der Klassenking oder sowas.)

4. Ein paar Tipps:

- Übe vor dem Spiegel einen geraden Rücken zu haben und auch mit geradem Rücken zu laufen. Am Besten du spannst beim üben den Bauch an, warum wirst du merken. Das gibt dir eine selbstbewusstere Ausstrahlung.

- Schaue beim Gehen und Stehen nicht auf den Boden vor dir sondern gerade aus, wie der Horizont. Auch für eine bessere Austrahlung.

LG Lenigo




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Try again? Es gibt hier nichts anderes zu sagen - versuche es einfach weiter! 

Du hast entweder zu hohe Ansprüche oder die wenigen Frauen, welche dich nicht wollen, haben bereits dein Selbstbewusstsein zerstört. Zur Info: Es gibt keine Friendzone: das ist nur eine Erfindung von Männern / Frauen, welche einfach Pech haben.

Wenn dich eine nur als Freund sieht, dann ist es halt leider so, sie steht nicht auf dich. Entweder kann man es weiter versuchen oder lieber sein lassen.

Du bist 16 Jahre und hast noch einiges vor. Mit 20 Jahren finde ich geht alles viel einfacher (weil die Meisten erwachsener geworden sind und wirklich auf ernste Beziehungen eingehen wollen oder ihre Ansprüche bis dahin verlieren/ausbauen).

Gib nicht auf oder frag die Frauen, wieso sie keine Beziehung mit dir möchten (wenn alles sowieso schon verloren ist). Vielleicht kommst du auf ein paar konstruktive Kritikpunkte, welche dir weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld, die richtige kommt schon noch. Wenn du nicht vorher Beziehungen haben wierst, die zu Bruch gehen werden.

Die Zeiten ändern sich und dann wierst du Interessant für Mädchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach auf das eine % Warten das nicht auf Ar***löcher die sie Verletzt steht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 16 und keine 30. Du wirst schon noch eine finden. Kuss smylis heißen leider garnichts noch nicht einmal wenn sie dir herzen schickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung