Probleme mit Focusrite Scarlett 2i2 und Rode NT-1A. Wasch da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem ich muss ständig das Kabel raus und wieder rein stecken damit die Verzerte Stimme weg geht ich weiß auch nicht weiter ich meine mal gelesen zu haben das es mit der Strom Versorgung zutun hat die in das Gerät gehen ich habe alles ausprobiert Treiber neu geladen verschiedene USB Buchsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon alle Treiber gecheckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzDavideV
02.01.2016, 15:52

Sollten alle auf dem neusten Stand sein..aber ich schau nochmal nach.

0
Kommentar von YugoPimp
02.01.2016, 15:57

Ja guck noch mal nach.Ich habe das Rode NT-USB.Das ist die USB-Version des NT-1A und bei mit läuft alles.

1