Frage von SimsFan121, 14

Probleme mit finger?

Hallo Leute! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem liken Mittelfinger. Unzwar wir der taub und dann nach ca. 5 min habe ich schmerzen! Ziemlich stark. Ich hatte mit dem Finger eine Vorgeschichte. Unzwar das ich mir den finger in der tür so eingklemmt habe, das der Fingernagel am unteren Ende hochgesprungen ist. Dabei war eine sehne beschädigt und der obere Teil des fingres gebrochen! Musste operiert werden. Aber jetzt 4 jahre danach habe das Problem das der finger taub wir und danach schmerzen tut.... ka warum... beim Hausarzt war ich schon und im Krankenhaus auch die sagten da wäre nix?! Aber wo kommt die Taubheit her und die schmerzen? Die Taubheit geht 5 min und dann setzen die schmerzen ein. meinst 30 min bis zur eine Stunde... es tut einfach nur weh wenn das in der nacht kommt kann ich nicht mehr schlafen ich kann den finger auch dann nicht mehr bewegen ! Ich bin 14 nur zur Info! Sorry wegen der Rechtschreibung

Antwort
von MicroSt4r4, 5

Hallo,

Hatte mal was ähnliches. Ich hatte mir einen Nerv eingeklemmt und jedes mal wenn ich den finger belastet habe, ist er angeschwollen und tat weh.
Nachdem ich ihn eine Zeit lang geschont hatte, ging es wieder von alleine weg.
Könnte eine von vielen Möglichkeiten sein, aber nachdem du den Unfall erwähnt hast, könnten noch so viele andere Faktoren der Grund für deine schmerzen sein. Am besten mal Meinungen nicht nur von einem Arzt sondern von mehreren einholen und dann dementsprechend behandeln lassen.

Gruß und gute Besserung.

Kommentar von SimsFan121 ,

Ich war ja schon in 3 oder 4 Krankenhäuser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten