Frage von blacklaminate, 91

Probleme mit FIFA 17 auf dem pc?

Hallo. ich versuche es nochmal. Ich habe fifa 17 für den pc. ich habe außerdem einen xbox controller. heute wollte ich eine runde spielen. der start war ganz normal. dann muss ich mein profil auswählen dann schon die erste komische sache.... als ich geklickt habe wurde das feld größer. dann kommt normalerweise musik aber in diesem fall nicht. ich habe fifa mehrmals neugestartet .... vergebens. dann hab ich mich entschlossen fifa neu zu installieren. auch das half nicht. außerdem wenn ich auf steuerung gehe steht bei jeder Taste außer Y "offset8x"... weiß jemand was das sein kann? am update kann es eigentlich nicht liegen PS: die tasten im menü zum auswählen funktionieren normal

MfG blacklaminate

Antwort
von Mrvn14, 43

Ich habe genau dasselbe Problem, man kann so gut wie nichts mehr machen.

Kommentar von blacklaminate ,

hey. ich habe in einem forum gelesen das man sein profil löschen soll was am ganz am anfang auswählt. angeblich soll nichts gelöscht werden dabei.

Antwort
von dafeldo, 80

Bitte beschreibe nochmal was passiert wenn du dein Profil ausgewählt hast. In welchen Bildschirm kommst du dann? Foto wäre evntl hilfreich.

Kommentar von blacklaminate ,

ich komme an sich ganz normal ins spiel. nur es kommt ja normalerweise musik die aber nicht kommt und wenn ich mal in die steuerung gucke steht bei Y kopfball/ kurzer pass und bei den anderen tasten "offset8x" bild folgt

Kommentar von blacklaminate ,

sry ich kann keine bilder schicken

Kommentar von dafeldo ,

Dann probier mal ein neues Profil zu erstellen oder im alten Profil die Tasten neu zuzuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community