Frage von LoveStyleLife, 5

Probleme mit Familie wegen ein Bild?

Hallo aus Spaß habe ich mein Onkel normale Bilder von mir und meiner kleinen Cousine geschickt und dann geschrieben er soll auch eins schicken also von sich ein normales. 2 Stunden später schreibt seine Frau mich an und meint ich nerve ihn die ganze zeit obwohl ich garnichts mehr geschrieben habe. Und sie meint sie sagt das meinem Vater wegen dem Bild und ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man nach einem normalen Bild fragt also in WhatsApp.was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von JuliaHutarm, 4

Hey,

ich finde, deine Frage klingt gar nicht nach irgendwas Falschem.
Aber, es gibt Menschen, die das Versenden von Kinderbildern oder Bildern mit anderen Personen, die nicht direkt dem Versand zustimmen (können), ablehnen und verurteilen. Die Angst liegt da in der illegalen oder unerwünschten Verbreitung.
Vielleicht ist das der Grund?

VG

Antwort
von HelpYou123, 5

Hey.

Ich finde, dass an deiner Frage nichts schlimmes dran ist. Vielleicht hat seine Frau es nur falsch verstanden, oder sie hat Vorurteile was so etwas angeht. Vielleicht kannst du mit ihm ein Gespräch führen und er kann dir erklären was falsch daran ist. Mit der Person reden ist immer eine Lösung. Das ganze wird sich sicher klären. :)

Antwort
von Nightlover70, 2

Vergiss es einfach.
Keine Ahnung warum Deine Tante so am Rad dreht.

Antwort
von Goodnight, 3

Was hat denn die Frau vom Cousin am Handy ihres Mannes zu suchen?! Da gibt es nur eine die sich entschuldigen soll!

Antwort
von Kessy02, 2

Red mit deinem Vater darüber (der hat bestimmt Verständnis für deine Situation) und sag ihm v. a., dass du nicht verstehst, warum sich die Frau deines Onkels so aufregt.

Antwort
von elenore, 4

Kann die Reaktion absolut nicht verstehen.....es ist doch Familie, du zeigst mit deiner Aktion doch die Verbundenheit zu IHNEN!!!  Ich würde mich auf keinen Fall entschuldigen....für was denn??? Raten würde ich dir, führe ein Gespräch mit deinem Vater.....er wird wissen was zu tun ist!!!

Antwort
von troublemaker200, 2

entschuldige Dich bei Onkel und Tante und gut.

Kommentar von Nightlover70 ,

Wofür entschuldigen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten