Frage von melody2015, 39

Probleme mit facebook massanger?

Ich weiss ned aber irgendwie spinnt zurzeit mein facebook massanger auf mein handy steht wochenlang gesendet! Am Mac auf facebook steht wieder gelesen! Was ist denn da los! Hat jetzt der jenige meine nachricht gelesen ja oder nein! Kommt mir bissi komisch vor!

Antwort
von armadalailama, 13

Ich würde nach der Anzeige mit "gesehen" Uhrzeit gehen. Aber genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.

Suche grade die Antwort für ein ähnliches Problem. Bei mir zeigte der Messenger "gesehen" aber ohne Uhrzeit.

Und Facebook zeigte einfach gar keine Angabe. Und jetzt wird nur noch "gesendet" angezeigt. Echt übel.

Kommentar von melody2015 ,

Bei mir wird nur auf facebook angezeigt gelesen! Beim iphone nur gesendet und die uhrzeit! Bei meiner App massanger auf dem mac steht auch gelesen! Da soll sich wer auskennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten