Frage von Nins18, 42

Probleme mit eZigarette. Wer kann helfen?

Hey Leute,

Mir wurde eine eZigarette geschenkt und ich hab beim ersten Versuch sie zu laden etwas am Kabel kaputt gemacht und sie deswegen logischerweise nicht aufladen können. Mein freund hat es wieder einigermaßen hinbekommen und sie mir aufgeladen, jedoch einem guten Freund zum löten gegeben sodass ich nicht noch mehr kaputt machen kann. Danach hat er sie ausprobiert und es hat alles geklappt. Jetzt hab ich versucht sie zu laden und es geht irgendwie nicht. Sie lässt sich an das Kabel schrauben aber lädt irgendwie nicht auf. Jetzt will ich aber nicht wieder dumm dastehen und meinen Freund fragen. Kann mir jemand helfen? (Es ist eine KangerTech T3'D)

Antwort
von Tiveman, 9

wackelkontakt ?

Tut mir leid aber da wir das ding net sehen , anfassen und nachprüfen können fällt eine hilfestellung hier wirklich schwer.

Kommentar von Nins18 ,

Hat sich jetzt eh erledigt ich habs ausversehen kaputt gemacht

Antwort
von Hancook2102, 27

Oder du konkretisierst deine Frage

Kommentar von Nins18 ,

Tut mir leid, aber  irgendwie hat gutefrage.net die Erklärung gelöscht und ich hatte schon auf Frage stellen gedrückt. Ich habe sie jetzt bearbeitet mal gucken obs jetzt klappt

Antwort
von 1992peggy, 28

Derjenige, der Dir diese verkauft hat.

Er sollte das Produkt kennen und Dir auch bei Fragen zur Seite stehen.

Kommentar von Nins18 ,

Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe die Erklärung nochmal geschrieben. Vielleicht kannst du mir ja jetzt besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten