Probleme mit Erektion beim Geschlechtsverkehr ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwischen der Vorstellung von Sex und wirklichem Sex gibt es manchmal Unterschiede. In der gefühlten Anonymität einer WhatsApp Unterhaltung oder eines Telefonats traut man sich, eher so zu sein wie man gerne sein möchte. wenn man dann aber wirklich Sex hat, Ist man häufig viel zu sehr mit dem Kopf dabei und das kann einen natürlich blockieren. Das was du da erlebt hast, ist völlig normal und passiert jedem Mann mal. Ich würde dem keine weitere Beachtung schenken, ansonsten könnte es irgendwann wirklich zu einem Problem werden.

Genieß einfach die Situation mit ihr und lass dich darauf ein. Das wird sich ganz schnell von selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ist alles in Ordnung. Du musst nicht zu einem Arzt gehen. Als Mann ist man nicht eine Maschine. Egal wie geil du bist auf Sex , zweimal hintereinander ist trotzdem anstrengend. Es gibt Einflüsse die die Erektion beeinflussen können.

1. Die Pause von 20 Minuten war vielleicht ein bißchen kurz.

2. Vor dem zweitem Akt musst du pinkeln gehen damit deine Erektion auch 100 % hält.

3. Beim Auftragen des Kondoms verlierst du bißchen Spannung. Aber das ist normal und hat fast jeder Mann deswegen muss du dich trotzdem schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es schon recht ungewöhnlich ein so langes Vorspiel zu haben. Hätte ich nie durchgehalten,b.z wäre ich schon 2 mal gekommen. Ein Blowjob dauerte,auch heute evtl. noch,nie längre als 5 Minuten. Jeder ist verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die Details deines S.e.x.abenteuers interessieren niemanden, aber dein Problem musst du selber lösen, Du musst zu einem Arzt (Urologen) gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
03.10.2016, 07:06

das scheint hier eher eine Kopfsache zu sein als eine medizinische Angelegenheit, insofern ist der Ratschlag zu einem Urologen zu gehen, etwas sehr verfrüht. man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Bloß weil eine Frau mal nicht sofort feucht wird oder vielleicht auch mal keinen Orgasmus erlebt, schickt man sie auch nicht sofort zu einem Frauenarzt

0
Kommentar von GoodFella2306
03.10.2016, 07:11

von der Offenheit eines Fragestellers auf seine Trolligkeit zu schließen, finde ich doch recht gewagt. Es gibt Menschen, die sind einfach offener als andere. Auch wenn er etwas ausschweifend erzählt hat, so dienen seine Informationen doch der Problemlösung.

1

Dein Handy muss zur Reparatur. Es schreibt hinter die Zahlen immer noch ne 0...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
03.10.2016, 07:15

Top Antwort! :D

0