Frage von hondie, 39

Probleme mit entpacken einer Datei!?

Wenn ich die datei entpacke steht, kommem 2 balken auf die bis zu 100% laden vor den balken kommt ein fenster auf auf dem steht ''Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv zu entpacken:'' wenn ich auf ok klicke passiert nichts wenn. Was soll ich tun kenne mich nciht aus

Antwort
von TheCrafter5455, 29

Man kann mit Winrar ein (z.B.) Video in 3 Archive aufteieln (Video1.rar, Video2.rar, Video3.rar). Wenn du nur eins versucht zu entpacken, ist es unvollständig und es kann nicht funktionieren, erst wenn du alle Archive im selben Order machst, die miteinander Verknüpft sind, entpackt Winrar alle 3 Archive automatisch und fügt das Video wieder zu einem zusammen.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Nur mal so, geht es um Anime Loads ? ._.

Kommentar von hondie ,

ne um supernatural aber anime könnte icha uch mal versuchen fliege heute nacht weg und will serien im flieger gucken

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Wenn es ums Downloaden von Videos geht (Archive), dann musst du einfach alle Verknüpfte Archive zsm. fügen!
Viel Glück !

Kommentar von hondie ,

wie füge ich die zusammen einfach in einen ordner packen oder was?Ja es geht um Archiv dateien

Kommentar von hondie ,

http://prntscr.com/bk3e7r  soll ich das alles da rein machen?


Kommentar von TheCrafter5455 ,

Sende mal ein Link zu der Seite, wo es die zum Download gibt.

Antwort
von wethekigs, 27

hast du Wnrar oder sowas? Winrar kann ich nur empfehlen. falls du mit Winrar dieses problem hast probiere  es mal mit 7zip  ;)

Antwort
von DANNYNATION, 22

Eigentlich müsste noch eine Volumenbezeichnung dastehen.  Möglicherweise ist ein Part unvollständig. 

Antwort
von hondie, 11

da sind aber 5 parts und habe mir jetzt eben 7zip geholt. mache das jetzt zum ersten mal deswegen weiiß ich auch nicht wies geht.

Antwort
von GenLeutnant, 6

Du hast nicht alles gedownloadet.Dir fehlt eine Datei bzw. ein Part.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten