Frage von Moshon, 6

Probleme mit Eltern?3?

Meine Eltern erlauben mir viiieeel weniger als die von meinen Freunden und meine meinen sie wären damit noch großzügig zum Bsp darf ich nur 2 h am Tag zocken und muss aufschreiben von wann bis wann usw usw.

Antwort
von Zwicknick, 3

Ich denke nicht, dass Deine Kumpels viiiiiel länger zocken dürfen ;) Entweder sie lügen und geben nur an oder Es stimmt und sie haben einfach nur schlechte Eltern. Freue Dich darüber, dass Deine Eltern sich um Dich sorgen, koste die zwei Stunden aus und freue Dich auf den nächsten Tag. Dann wird Dir die Lust am Zocken auch sicher nicht vergehen....

Antwort
von Sonnenstern811, 3

Wie alt bist du denn? Zwei Stunden sollten für Kinder schon das Maximum sein.

Wo nimmst du sonst die Zeit zum Lernen und draußen Rumtoben her? Da fällt wohl einiges flach, vermute ich.

Kommentar von Moshon ,

Ich bin 14 besuche ein Gymnasium und habe einen 2er Schnitt also alles andere als dumm

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Will ich auch nicht behaupten, aber so etwas kann sich ändern. Hast du Ferien oder darfst du immer bis 22 Uhr aufbleiben?

Kommentar von Moshon ,

ich lag dort im bett wir haben letzte schulwoche

Antwort
von Schewi, 2

Würde ich als deine Eltern genauso tun. Außerdem erzählst du nur was von dir, anstatt eine Frage zu stellen.

Antwort
von Nordseefan, 3

Und?

Deine Eltern kümmern sich wenigstens. Es ist nälich echt nicht gut wenn man dauernd vor dem PC sitzt.

Du sitzt in der Schule, du sitzt beim lernen. Da bleibt dann eh nicht mehr so viel Zeit was anderes zu machen. (Leider, muss man sagen, Schule nimmt schon einen sehr großen Raum ein, oft mehr als bei Erwachsenen der Beruf).

Dennoch solltest du schon auch noch was anderes machen, rausgehen an die frische Luft, dich bewegen etc.

Und noch was, aber sei ehrlich: Wissen deine Freunde das du "nur" 2 Stunden zocken darfst?

Kommentar von Moshon ,

ja wissen sie

Antwort
von TondaLP, 2

Haha ich darf 1stunde an Tag und muss einmal in der Wochen und einmal am Wochenende ganz ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community