Frage von DieFragerFragen, 28

Probleme Mit Einer Freundin Bitte Um Hilfe :(?

Also Ich Fang Mal An: Wir Kennen Uns Von Freunden Und Haben Uns Mit Freunden Damals Im Kino Unbewust Mit Freunden Getroffen.... Sie Mochte Mich Sehr Und War Auch Schon In Mich Verliebt... Sie Sagte Es Zumindestens So....Jetzt Fing Ich An Sie Zu Mögen Und Wir Chatten Fast Jeden Tag Sie Sagte Das Sie Ein Problem Mit Mir Hatte Und Davon Geträumt hatte Das Sie Mit Mir Zusammen Ist Und Wir Uns Angeblich In Ihrem Traum Geküsst Haben....Sie Sagte Das Sie Noch Ein Problem Hatte Ich Frag Sie Die Ganze Zeit Aber Sie Sagt Das Sie Es Keinem Sagt Noch Nichtmal Ihrem Freund (Beziehung) Der Ist Auch Einer Meiner Freunde Jetzt Redet Sie Die Ganze Zeit Auf Skype Nicht Und Ist Anscheind Beleidigt Und Schreibt Angeblich In Ihr Tagebuch Was Kann Ich Machen :c

Was Kann Ich Machen?

Antwort
von Winkler123, 13

Vergiss Sie ! Was sie schreibt ist das ganz typische Gelaber von gewissen Leuten wenn sie jemanden auf Abstand halten wollen. Sowas hab ich schon tausendmal von Anderen mitbekommen.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Es hat sich doch jetzt zu einer ganz erlichen guten Freundschaft geändert :) Gut das ich nicht auf dich gehört habe trotzdem danke das du dir mühe gegeben hast =)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten