Probleme mit einem tattoo studio hoffe könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir direkt nen anderes Studio. . So behandelt man keinen Kunden und das bist du nunmal; )

Gibt einige gute Tattoo Läden gibt auch extra Foren dafür ..

Ich hoffe mal du hast noch nichts bezahlt für nächste Termine ? Was eig eh nicht üblich ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule27
04.01.2016, 21:11

Das Problem ist das tattoo ist ja fertig und muss nur noch nsch gestochen werden und hab natürlich schon alles bezahlt bei der letzten sitzung als es fertig gestochen wurde. Und im Nachhinein sagte er halt es muss nach gestochen werden.

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 21:14

Ach du hast fürs nachstechen auch schon bezahlt ?^^ ok komisch 0.o Ich mein das könnten dir andere ja auch machen aber wenn du dafür schon geblecht hast .. ist das ne doofe Situation . Kannst ja mal versuchen mit anderen Freunden nen Termin auszumachen uns für dich auch .. telefonisch und falls er dir wieder absagt und einer deiner Freunden nicht schaust du mit demjenigen mal dort vorbei .. immerhin sollte er dann ja zeit haben; ) Ansonsten naja tut mir wirklich leid ^^ schieß den laden in den Wind

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 21:15

sorry liest sich etwas blöde ohne Punkt und Komma bekomme die gute frage app noch net so in den griff 😅🔫

1
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 21:28

achso ok war ehrlich gesagt erst nach 1-2 Jahren nachstechen wenn es farblich etwas nachgelassen hatte .. oder nachdem es etwas abgeheilt war und einige stellen nicht so gut gestochen waren .. was bei einem größeren mal der Fall war Aber wenn der die Tour bei deinen Freunden auch abzieht kann der Typ ja irg wie net ganz koscher sein 0.o Zumindest hab ich in meinem Freundeskreis nie gehört das jemand direkt nach dem frischen Stich zum nachstechen eingeladen wurde .. Bin ich ehrlich gesagt bissi ratlos 😅 weiß auch net ob das so ne gute Idee ist auf sojemanden bisschen Druck auszuüben 😳 immerhin ist es dein Körper in den er sich verewigen kann ..

0

das ist zwar ärgerlich, aber das tattoo sollte schon fertiggestellt werden. klingt danach, als ob es diesen tätowierer nicht mehr lange gebe. kannst du denn einfach in das studio fahren und einen termin persönlich vereinbaren? oder ist das zu weit weg?

ich würde dir empfehlen, such dir einen zuverlässigen tätowierer, lass das bei dem fertigmachen und zahl halt dann den rest noch. würde mich zwar auch ärgern, aber noch mehr ärger mit dem alten inker, darauf kann man verzichten, auch wenn es ein paar euro mehr kostet....

du sollst dich ja an dem tattoo erfreuen und nicht immer ärgern wenn du es ansiehst... hat er wenigstens gut gestochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule27
05.01.2016, 13:47

Ja ich denke darauf wird es hinaus laufen...aber es ärgert mich weil es heißt ich zahle doppelt und das nervt mich. Dazu kommt das hier die inker eigentlich nicht gerne tattoos von anderen inkern nachstechen wollen weil es net deren arbeit ist. Ach es nervt nur noch. Viele sagen das er so net mehr lange da ist sowas unzuverlässiges. Ja also gut gestochen ist es. Ach ja und selbst wenn ich hin fahre was 1 stunde fahrt ist dann macht er nen termin mit mir aus und kurz vorm termin sagt er wieder ab...könnt platzen in solchen momenten.

0