Frage von Mudvayne313, 35

probleme mit einem jungen, was soll ich tun?

Also, ich habe diesen jungen vor ca 2 bis 3 wochen kennen gelernt, wir hatten uns schon 3 mal getroffen, und kamen uns schon etwas näher. also halt kuscheln und so. aber irgendwie fängt er immer über ein mädchen an die er vor mir kannte. er sagr zwar immer das er keine gefühle für sie hat und sie nicht sein typ ist, dennoch redet er oft über sie. ich hab auch schon darüber mit ihm geredet und er meint das da keine gefühle sind, nix. er meinte auch das er dass nicht tun würde, da er ja mit mir kuschelt und des verletzend wäre, was ja auch stimmt. aber irgendwie finde ich es doch noch komisch, da sie auch als 'favourite girl' in seinem handy eingespeichert ist ... spielt er nur ein spielchen? er meinte zwar das er ihr sagen wird das sie it sein typ isch, aber nunja... was soll ich tun?

Antwort
von pilot350, 12

er hat die ex noch nicht verarbeitet, vergleicht noch Situationen von ihr mit dir um zu verarbeiten.

Antwort
von Unbesiegt4ever, 9

Ouh mann... Ich vermute mal, dass es nur ein Spiel ist. Trotzdem solltest du ihm eine Chance geben. Glaub mir, Vorurteile sind nie gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community