Frage von Kawaipotatoo, 37

Probleme mit einem Jungen, beim chatten?

Ich hab einen Jungen im Urlaub kennen gelernt, haben auch Kontaktdaten ausgetauscht usw. Vor einigen Tagen haben wir angefangen zu Chatten, doch er ist auf einige Fragen von mir nicht eingegangen z.B ob er gute Laune hat usw. Er hat meistens gar nicht oder total spät geantwortet. Im Urlaub hab ich ihn eig total nett und sympathisch kennen gelern und wir haben auch viel Geredet, auch seinerseits kam Interesse an Unterhaltungen usw. Ich hab eig erhofft, dass wir einfach als normale Freunde den Kontakt beibehalten. Jetzt nicht unbedingt Dauerkontakt, aber das wenn man mal in der Nähe ist was Unternehmen kann. Auf jeden Fall kommt es mir einfach so vor, dass er überhaupt keine Lust hat mit mir zu schreiben. Dann hab ich ihn ehrlich gefragt, ob er überhaupt Lust hat zu schreiben und es mir einfach ehrlich Sagen kann. Danach kam nix, obwohl er ne längere Zeit online war, nachdem er die Nachricht gelesen hat. Ich hab dann versucht die Stimmung etwas aufzulockern und hab geschrieben: Hab ich schon erwähnt, dass du schwierig bist? xD ( Ist eher ein sarkastischer Insider zwischen uns geworden, weil er mal behauptet hat, ich seie schwierig ) Auf jeden Fall kam dann nach total krassen ca. 20 h mal eine Antwort, in der Stand: Ich bin so schwierig. Er ist einfach schon wieder komplett nicht auf meine Frage eingegangen und ich hab keine Ahnung, wie ich es verstehen soll. Ob er das sarkastisch, angepisst usw meint. Ich würd ungern den Kontakt zu ihm verlieren, weil mir schon etwas an ihm liegt. Ich hab nur jetzt komplett keine Ahnung was ich ihm schreiben soll... und wie ich seine Reaktion verstehen soll.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Scheint eher als hätte er kein echtes Interesse. Ich würde es sein lassen, besser jetzt als später.

Antwort
von Hausameise, 20

Jaja im Urlaub verhält sich jeder anders als zuhause und ist offener. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar mal versuchen mit ihm zu schreiben (aber nicht spammen) und wenn er kein Interesse hat dann lass es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community