Frage von Deltaboy, 37

Probleme mit ein Kumpel und Bruder?

Habe ein Problem mit ein Kumpel und ein Bruder und zwar? Ich habe mit der ex von ein Kumpel Kontakt nur befreundet wird aber anderster erzählt nicht nur das ich muss verschweigen das ich bei ihr zur Zeit bin sie hilft mir bei amtsgängen nur da ich umgezogen bin mein Bruder findet sie nicht Korrekt obwohl sie ganz ok ist was soll ich tuhen das es ein happy end wird?

Antwort
von Deltaboy, 20

Sie auch für ihn ich gönne den das die passen zusammen aber mein Bruder will das nicht

Antwort
von KerstinLisa, 19

Ich denke mal, Du bist alt genug um selbst zu entscheiden. Du bist doch mit ihr befreundet , nicht Dein Bruder. Läßt Du Dir immer in Dein Leben reden ?

Kommentar von Deltaboy ,

eigendlich nicht aber es ist wegen dem Kumpel verheimlicht

Kommentar von KerstinLisa ,

wenn er ein echter Kumpel ist, kann er damit umgehen.

Antwort
von meinerede, 25

Ehrlich währt am Längsten! Heimlichkeiten kommen immer irgendwann ´raus und dann wird´s erst recht missverstanden! Was ist denn dabei, wenn Du klipp und klar sagst, dass das Mädl Dir bei diesen Dingen hilft!?

Kommentar von Deltaboy ,

Es ist kompliziert er hat 100% HDAS ist extreme Geld fukosiert und dem interessiert nur sich selber während der Kumpel alles für ihn macht sogar in Schulden geht

Kommentar von meinerede ,

Mach dem Kumpel klar, dass es nix hilft, wenn er ständig finanziell unterstützt, im Gegenteil!

Kommentar von Deltaboy ,

zu naiv und er denkt mein Bruder ist gott

Kommentar von meinerede ,

Sag´mal, wie alt seid Ihr eigentlich?

Kommentar von Deltaboy ,

ich bin 20 er ist 23 und der wo finanziert 25

Antwort
von Deltaboy, 16

Ausserdem muss ich erwähnen das der ex noch gefühle für sie hat und mein Bruder ihn in die ruhinen ziehen tut und das möchte ich nicht was kan ich tuhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community