Frage von mila979, 44

Probleme mit Eifersucht oder lieg ich doch richtig?

Also bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung und es lief bis jetzt eigentlich ganz gut. Jedoch hab ich ein paar Eifersuchtsprobleme aber kann sie ganz gut zurückhalten. Lasse es mir auch nicht anmerken.
Zu der Geschichte von heute:
Ich war bis vor 2 Stunden mit ner Freundin unterwegs und normalerweise schreib ich mit meinem Freund tagaüber wenn wir uns nicht sehen können, oder er frägt mich was ich grad zu tun hab oder so. Jedoch hat er sich heute gar nicht bei mir gemeldet und ich wolltw ihm nicht als Estes schreiben (da ich manchmal Angst hab, zu aufdringlich zu wirken. Aufjedenfall als ich dann aufm Heimweg war, schrieb ich meinem Freund ob wir uns jetzt auf ne Kippe treffen könnten,da ich später keine Zeit mehr hätte und er antworte nichz, auch nicjt nach ner halben Stunde(obwohl er mir immer in den nächsten 20 Min antwortet. Angerufen habe ich Ihn auch, aber er drückte mich 2 mal weg. ich bekam ein komisches bauchgefühl und lief Richtung Jugendzentrum, da ich wusste dass er dort oft mit seinen jungs abhängt. Und als ich in die Richtung lief sah ich ihn mit 2 Mädla uns Einkaufstüten in der Hand. Mir wurde aufeinmal plötzlich heiß und in mir stieg eine Wut. Als er mir entgegen kam küssten wir uns kurz, ich konnte aber nichts sagen um nicht auszurasten. Die Mädls standen neben ihm. Ich lief dann einfach weiter und er rufte nach mir um zu fragen wann ich Zeit hätte und was los sei(er hat aber schon gemerlt was los war, ich antwortete, ich hätte jetzt keine Zeit und würde mich später melden. Ch lief dann weiter und er auch mit den 2 anderen. Jetzt bin ich trauig und wütend und fühle mich verletzt. Bin ich zu eifersüchtig? es wäre echt lieb wenn ich ne andere Meinung lesen könnten. :)

Antwort
von Schokolinse98, 20

Kleines Kopf hoch es liegt nicht an dir !
Das ist ziemlich doof von deinem Freund dich zu ignorieren und mit anderen Mädels was zu machen. Du hast allen Grund um Sauer zu sein. Sag ihm das du das nicht gut findest. Komm mit den Argument stell dir vor es wäre andersrum. Wenn er dich liebt Entschuldigt er sich und bessert sich :-)

Kommentar von mila979 ,

danke für eure antworten :)
aber mein instinkt sagt mir da war irgendetwas komisch..:(

Kommentar von Schokolinse98 ,

Du denkst das da was mit einer anderen läuft ?

Antwort
von Windlicht2015, 8

Dass er mit anderen Mädchen unterwegs war, soll ja nichts heißen, aber dich wegdrücken, wenn du anrufst und nicht antworten, wenn du schreibst, dass finde ich nicht ok!
Ich denke, da ist eine gute Erklärung und Entschuldigung seinerseits zu erwarten!

Antwort
von Guadas, 15

Ne . Du hasst das Recht dazu . Wenn er dann auch noch weiter geht mit dennen . Und dich nicht aufklärt über die Situation . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten