Frage von Williwonka1, 32

Probleme mit ehemaliger bester Freundin. Wie gehe ich damit um?

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon mal mitgeteilt, dass ich mit meiner ehemaligen besten Freundin total Theater habe aufgrund dessen, dass sie glaube ich eifersüchtig auf mich ist.

Nun habe ich am Freitag geheiratet und sie ist weder zum Standesamt gekommen, hat keine Nachricht hinterlassen und auch keine Karte oder sonstiges geschickt.

Ich habe sie direkt bei Facebook gelöscht und auch ihre "neue beste Freundin", damit diese überhaupt nichts mehr von meinem Leben mitbekommen.

Nun besteht ihr neuer Freundeskreis aus der Ex meines Mannes und einer ehemaligen guten Freundin von mir, die mich mit meinem Ex betrogen hat. Ich fühle mich total hintergangen, aber mir tut es auch sehr weh, da wir 15 Jahre lang befreundet waren.

Wie gehe ich am Besten damit um?

Danke für Eure Antworten.

Antwort
von silberwind58, 15

Abschliessen und vergessen! Es ist schade,das eine langjährige Freundschaft kaputt geht,wegen Eifersucht! Deine Freundin hat sich nicht gemeldet,nicht mal zur Hochzeit ,also weist Du ja jetzt,das Du Ihr nicht mehr wichtig bist. Ja,schmerzhaft aber konzentriere dich auf die Zukunft,vermeide negative Gefühle der Freundin gegenüber,es würde ja nichts ändern. Schliess ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community