gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

probleme mit ebay käufer

gefragt von deelishizdeelishiz am 03.06.2009 um 23:06 Uhr

ich hab bei ebay eine auktion gehabt, produkt wurde auch ersteigert jedoch habe ich festgestellt dass dieses Produkt nun beschädigt ist und ich habe gesagt ich brauche es ihr dann nicht zu schicken weil es unnötig ist.und habe auch gesagt dass ich ihr das geld zurück schicke was kann sie machen wenn ich es ihr nicht schicke?sie meint sie würde es bei ebay melden aber was würde ich dann bekommen hat auch mich rechtlichten schritten gedroht?was könnte gegen mich gemacht machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53722)
ebay (5481)