Frage von OskarMueller, 11

Probleme mit "E"-Taste - Softwareproblem?

Guten Tag liebe "Gutefrage.net"-Community, ich nutze seit mehr als zwei Jahren die Razer-BlackWidow-Ultimate-Tastatur. Seit einiger Zeit bereitet meine "E"-Taste allerdings in allen Programmen Probleme. So reagiert sie zum Teil beim Betätigen mehrfach (d.h. ich erhalte eeee o.ä.), manchmal gar nicht, oder auch ganz normal (wobei Letzteres seltener wird). Ist dies auf ein Hardwareproblem zurückzuführen und somit eine Reparatur oder gar eine neue Tastatur erforderlich, oder könnte es auch ein Softwareproblem sein?

Antwort
von Undefined999, 10

typisch razer

ich hab die razer lycosa und hab da genau die selben probleme, mal geht ein buchstabe gar nicht, mal mehrfach und dann gar nicht.
das zeug von denen ist einfach nur teuer schrott
ich hab auch noch eine razer mamba und die ist schon so gut wie auseinander gefallen

wenn bei mir an der tastatur tasten nicht gehen hilft nur noch usb stecker raus und wieder rein.

nerviger mist, kauf dir das nächste mal lieber nichts mehr von razer. werde ich auch nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community