Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Was denn für Probleme?!
Da kann gar nichts passieren.
Sicher, du/ihr könntet mal schief angesehen werden, dass war es aber auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Probleme" strickt man sich für gewöhnlich immer nur selbst. Und wenn man beginnt, andere danach zu fragen, was für einen selbst am besten ist, bekommt man viele Antworten, die an den eigenen Wünschen und Vorstellungen vorbei gehen.

Warum? Weil viele Menschen viele Meinungen haben. Und das ist in Deutschland nicht anders als in allen anderen Ländern auch - eben dort, wo Menschen leben. Es ist DEIN Leben - also mache das daraus, was DU Dir wünschst und vorstellst. In diesem Sinne viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies liegt ganz alleine bei dir. Wenn du sie magst, ist es vollkommen egal ob schwarz, weiß, rot oder grün. Du solltest dann auch zu ihr stehen. 

Das es Blödmänner gibt die meinen müssen deswegen zu pöbeln, lässt sich nirgendwo auf der Welt ausschließen. Leider.

Dies sollte dich also in keinster Weise abschrecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sollte zu keinen Problemen kommen.

Lass dich nicht unterkriegen, wenn irgendjemand dumme Witze oder sonst etwa reißt.

Mach dein Ding! Viel Glück dir ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage verliere ich langsam aber sicher den Glauben an die Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriankor
13.09.2016, 22:00

Same

0

Das ist doch wirklich kein Problem. Nur die Liebe zählt. Laß Dich nicht einschüchtern. Gruß Roony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freunde keine Nazis sind oder deine Eltern dann sollte dies kein Problem sein. Ich finde braunheutige Frauen auch schöner da es nicht so viele gibt in Deutschland wie weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?! Was macht das für einen Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal hängt es davon ab, was Du unter "Problemen" verstehst. Wenn es Dich stört, dass andere Menschen Dich "komisch ankucken", dann darfst Du Dir auch keine außergewöhnlich große, kleine, schlanke, dicke oder schöne Frau anlachen!

Aus vielen Bemerkungen spricht da eher der Neid, denn so mancher, der über dunkelhäutige Frauen lästert, wäre gerne mal mit einer so "exotischen" Frau intim.

Natürlich wird es auch wieder jede Menge Schlauberger geben, die "genau wissen", dass eine Beziehung aus unterschiedlichen Kulturen "nicht funktionieren kann" - aber von welcher Beziehung kann man das schon im Vorfeld wissen?

Macht Euch nicht verrückt und lasst Euch von der Meinung und Haltung anderer Menschen nicht verunsichern!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da ein Problem sein sollte.

Du und dein Umkreis sollten vielleicht an ihrer Toleranz arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde könnte es stören, doch wenn du sie magst sollte dich die Meinung von "Freunden" nicht interessieren. Weil die dann keine wirklichen Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wisst ja wie Deutschland diesbezglich ist.---
Ja, und du bist offenbar genauso, wenn du das als Problem siehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht den Anspruch an dich selbst, dass die Hautfarbe keine Rolle spielen soll?

Würdest du jetzt echt danach entscheiden, wie andere vielleicht reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist denn Deutschland diesbezüglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Hirni,ich bin seit 50 Jahren mit einer Frau aus C.R. verheiratet, eine sogenannte Trgueña es gibt keine Bessere und wenn sie pechschwarz waere, von mir aus.Habe 2 erwachsene und gesunde Soehne, ein tolles Gemisch.

Tareq a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.. leben wir 1920 oder 2016?
Warum sollte es heute noch Probleme geben? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen. Sollten deine Freunde was dagegen haben, sind es keine Freunde. Meine beste Freundin ist zur hälfte Costa Ricanerin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?