Frage von LineLou, 36

Probleme mit Download IOS 9?

Heute wollte ich mir die neue Softwareaktualisierung IOS 9 für mein IPhone 4s runterladen. Allerdings gab es damit Probleme und der Download ist fehlgeschlagen.. habe es mehrmals probiert. Da ich aber bis vor kurzem kein WLAN Zuhause hatte, habe ich lange keine Softwareaktualisierung mehr machen können.. Ich habe nämlich im Internet gelesen, dass Voraussetzung zum Download des IOS 9 der Download von IOS 8 ist. Ich habe aber noch das IOS 7 drauf... :( Ich kann das IOS 8 nun nicht mehr runterladen, da es das bei mir in den Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung nicht mehr anzeigt... :( Kann mir dringend jemand helfen? Danke Im Voraus

Antwort
von André Schulz, 36

Hallo,

natürlich kann man das iPhone 4s auf die iOS 9 updaten, aber ob es Sinn macht ist die andere Frage.

In deinem Fall lädst du dir die ipsw für iphone 4s auf deinen PC und dann kannst du normal updaten auf iOS 9.

Du solltest das Update immer über den PC machen, das schont Ressourcen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß André

Kommentar von LineLou ,

Da gibt es leider das nächste Problem :D ITunes erkennt mein IPhone nicht, habe den Zugriff unter meinen Einstellungen eigentlich zugelassen aber weiß auch nicht woran das liegt :( Das geht schon immer nicht :(( Trotzdem Danke


Liebe Grüße

LineLou

Antwort
von Dede004, 35

Das liegt oft an den Servern von Apple... Aber irgendwas sollte es eig schon klappen... Wenn es nie gehen sollte, verbinde dein iPhone mit deinem PC an iTunes! Aktualisiere es nun da

Kommentar von LineLou ,

Muss ich wohl nochmal in Ruhe probieren, bis jetzt hat ITunes mein Iphone nie erkannt :( Entweder liegt das am Laptop oder am USB Kabel...? Unter Einstellungenhabe ich den zugriff zugelassen aber funktioniert nicht :(

Kommentar von Dede004 ,

Lösche iTunes und lade es nochmal neu drauf. Vielleicht bringt es das! :) Oder du machst ein Backup auf dein Handy und  stellt es auf Ausgangszustand zurück. Dann is IOS 9 drauf. Misst das Backup halt dann auswählen beim Konfigurieren

Antwort
von Sansibar007, 23

Über Itunes das Update runterladen und dann das Handy am PC oder Laptop aktualisieren

Antwort
von Alirezajfmh7, 35

Hi es gibt natürlich probleme weil man den iPhone 4s nicht auf ios9 machen kann

Kommentar von LineLou ,

Das zeigt es mir aber an wenn es nach Uploads sucht... und im Internet steht das auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten