Frage von UndeadFishbone, 44

Probleme mit dme Herz?

ich hab vor einer halben Stunde angefangen extrem zu schwitzen und habe plötztlich Schmerzen im oberen linken Brustbereich sowie im linken Handgelenk. Ich nehme auch Medikamente die aufs Herz gehen könnte. Aber zum Arzt gehe is ja jetzt nicht, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muraki8787, 31

Vor einem Herzanfall wird die linke hand taub, Das sie bei dir schmerzt ist kein gutes zeichen ich würde gleich zum krankenhaus fahren, lieber 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig nicht dass du über nacht einen schlaganfall hast. 

Kommentar von UndeadFishbone ,

Jup, habe eben den RTW gerufen, die konnten mir bestätigen dass es nix mit dem Herz ist, bin jetzt sehr erleichtert.

Antwort
von Taube95, 19

Das klingt besorgniserregend.
Verdacht auf Herzinfarkt, Rettungsdienst rufen.

Antwort
von audianer89, 22

Einfachste lösung 110 anrufen und auf n rtw warten .

Antwort
von viomio82, 22

Du willst nicht zum Arzt aber erwartest von uns Ferndiagnosen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten