gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit Digicam, wer kann helfen?

gefragt von flipflop999 am 09.08.2009 um 14:32 Uhr

Ich hab eine cybershot, 6 Megapixel von sony, die hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert, jetzt wo die Garantie abgelaufen ist, fängt sie an zu spinnen. Wenn ich sie anmache macht sie eine Zeitlang komische Geräusche, so ein Schnarren, und eine Fehlermeldung blinkt auf. ich habe schon gemacht, was man laut Gebrauchsanleitung in diesem Fall tun soll, nämlich Initialisieren, sogar mehrmals, aber es hat nichts gebracht. Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (1844)
Fotoapparat (51)
Digitalkameras (26)