Frage von evildemoona, 60

Probleme mit dieser Welt?

Ich hasse diese Welt. Ich will kein teil dieser welt sein. Ich hab ne zeit kang gedacht ich müsste sterben um kein Teil dieser Welt zu sein. Doch mittlerweile weiß ich, dass ich einfach eine eigene Welt für mich kreieren muss und die Welt mit anderen Augen sehen muss um glücklich zu werden (ist vielleicht schwer zu verstehen) aber wie fällt mir das leichter ? Wie fällt es mir leichter glücklicher zu werden ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo evildemoona,

Schau mal bitte hier:
Depression Welt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 21

In dem dir die positiven Aspekte der Welt mehr wahrnimmst, die Dinge auf der Welt änderst, die du ändern kannst und die ignorierst bzw du dich nicht über die aufregst, die du nicht ändern kannst.

Die Welt gefällt dir nicht?
Dann ändere sie.

Kommentar von Minilexikon ,

Zu FelinasDemons' Antwort möchte ich folgende Worte Gandhis hinzufügen:

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."

Antwort
von Feuerherz2007, 35

Indem du unverzüglich einen Psychologen aufsuchst, der dich in seine Obhut nimmt, mein Bruder. Mit einigen geeigneten Massnahmen, z.B. einem Kräuter-Einlauf mit etwas Valiumanteil, sieht die Welt schon wieder anders aus und du brauchst keine neue erschaffen wie einst unser lieber Herrgott da droben!!

Kommentar von evildemoona ,

also 1. ich bin kein Junge. 2. psychologen gehen gar nicht klar, die nehmen einen nicht ernst (Jugendliche allgemein werden nicht ernst genommen, hab meine Erfahrungen gemacht) und 3. gott gibt es nicht... aber du hast es gut gemeint...also trotzdem danke

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Schwester, ich danke dir sehr. Aber gerade gute Psychologen können gut mit jungen Leuten umgehen, es werden ja immer mehr, die psychisch komplett durchhängen wie man sieht!

Antwort
von Jahreskalender, 28

Geh in GYM und bau dir ein paar Muskeln auf.

Kommentar von evildemoona ,

ich bin ein Mädchen

Kommentar von Jahreskalender ,

Dann mach Squats!

Antwort
von rednblack, 17

Du hasst uns (als Teil dieser verhassten Welt) und fragst hier um Hilfe? Ok, du hast halt nicht viele Alternativ-Welten und wenn du anfängst, selbst welche zu basteln (was für eine Verschwendung von Ressourcen), wirst du jeden, den du da bei dir haben willst, erst mal irgendwie da rüber holen müssen. Das macht nun auch nicht jeder freiwillig mit. Oder planst du, dir die Bevölkerung auch gleich mitzuerschaffen?

Komm mal klar! Wenn du ein bisschen netter zu dieser Welt wärst, dann würde sie (dir) auch nicht so hassenswert erscheinen.

Kommentar von evildemoona ,

Unnötige Antwort. genau hier sieht man wieder wieso ich die Menschheit hasse...

Kommentar von rednblack ,

Ach was, lass dich ins All schießen. Ich spende 10 EUR für den Sprit.

Kommentar von evildemoona ,

stirb

Antwort
von nowka20, 5

die pubertät geht bald vorüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community