Frage von PeaceLucas, 12

Probleme mit Diensten nach Win10 Neuinstallation?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 neu aufgesetzt. Nur mir ist aufgefallen, dass nach der neuinstallation einige Dienste nicht funktionieren.

Festgestellt habe ich: - Wenn ich auf das Fenster ''Update & Sicherheit" will, schließt sich das Fenster nach nicht mal 1 Sekunde - Ich wollte eine Partitionierung meiner Festplatte machen, kann ich aber nicht, da die Defragmentierung nicht aktiv ist und ich die auch nicht Aktiv bekomme - & bei meiner Webcam (integriert) besteht genau das gleiche Problem wie bei dem Update Fenster, wenn ich das Kamera Programm ausführe

Kann mir bitte einer Helfen, dass diese Probleme gelöst werden können?

Danke im voraus euer PeaceLucas

Antwort
von Jensen1970, 8

lass das Teil einfach mal eine Stunden so rumstehen natürlich an , wirst sehen der kümmert sich ,  noch fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten