Hallo erstmal. Ich habe alle Sims 2 Erweiterungen und das Spiel funktioniert bei mir auch fehlerfrei. Neulich habe ich mir Downloads ins Spiel gemacht. Wie das geht, weiß ich auch. Ich habe die .zip Dateien in den Ordner Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads kopiert und auch entpackt (zumindest hab ich das so gemacht: Rechtsklick auf den Ordner, EXTRACT HERE, so war das in dem Ordner gespeichert). Mindestens 30 Downloads habe ich mir geholt. Danach habe ich das Spiel gestartet und war erstaunt.. es waren grade mal 2 Downloads im Spiel. Ich habe die Downloads von verschiedenen Seiten und trotzdem gehen gerade mal 2. Muss ich bei manchen Irgendwas beachten? Übrigens (falls es wichtig ist), runtergeladen habe ich mir Kleidungen, Haare, Augen und noch irgendwelche Schmuckzeugs die ich finden konnte.
Danke im Vorraus.
Hallo,
dazu fällt mir nur ein, dass du evtl. vergessen hast, die Meshes runterzuladen. Ein Mesh ist sowas wie das Grundgerüst, z.b. für die Haare. Und wenn der nicht mit im Download-Ordner gespeichert ist, dann wird der Download auch nicht im Spiel angezeigt. Kontrolliere also am besten mal die Seiten, wo du die Sachen runtergeladen hast, ob du da irgendwo auch noch die Meshes runterladen kannst. Ansonsten wüsste ich nicht, wo der Fehler sonst liegen könnte.
Ach herje, vielen Dank .. jetzt weiß ichs. Ich hab eigentlich fast nur Meshes runtergeladen.. ich wusste nicht was das ist, aber vielen Dank, das hat mir echt geholfen :)
Gerne! ^^
Falls noch irgendwelche Probleme auftreten, meld dich ruhig, ich bin schon seit Jahren begeisterter Sims 2 - Downloader. ;-)