Frage von TimS97, 26

Probleme mit der Xbox, wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Problemen:

  1. IMMER wenn ich auf der Xbox irgendein Spiel oder eine App (z..B. Twitch) öffne, will die Konsole das Passwort für mein Microsoft-Konto. Bei dem Menüpunkt "Inhaltseinschränkungen", ist es mir nicht möglich irgendetwas zu bearbeiten. Ich hab zwar mein Passwort, aber habe keine Lust es immer mit dem Controller eigeben zu müssen. Ps.: Das Problem war auf einmal einfach da. Ich schaltete meine Xbox an und auf einmal wollte sie mein Passwort wissen.

  2. Da mein Xbox-Headset heute kaputtgegangen ist (keine Ahnung wieso, als ich vom Kaufen zurück kam war es kaputt / 5min bevor ich Kaufen ging war noch alles in Ordung), habe ich versucht mit meinem Kollegen über die Xbox Beta Pc App zu kommunizieren. Dies funktionierte nicht, da es angeblich Probleme mit meiner Teredo Adresse gibt. Die Hilfen für Problembehandlungen von Microsoft sind nicht sehr hilfreich (was ein Wunder hust), weswegen ich einen Rat von euch suche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir geht das alles ziemlich auf die Nerfen :/

Danke im Vorraus

Tim

Antwort
von AntiRedlich, 15

Um welche Xbox geht es hier? 360 oder one?

Kommentar von TimS97 ,

one
das Problem mit dem Teredo ist gelöst. Es besteht nur noch das Problem mit den Inhaltseinschränkungen

Kommentar von TimS97 ,

Kann ich noch eine Antwort erwarten?

Kommentar von INxFINITY ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community