Frage von vo0do0, 29

Probleme mit der Xbox App?

Hi Ihr Lieben

Seit Tagen versuche ich ein Smartphonespiel auf mein Laptop (windows 10) zu übertragen, leider vergeblich. Jetzt hab ich den Verdacht, dass das an der x box app liegt.

Wenn ich das Spiel aufmache, kommt direkt eine Aussage, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. "Es konnte momentan keine Verbindung zu Xbox hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Verbindung" Mein wlan funktioniert einwandfrei. Hab null Ahnung was das soll.

Hat jemand Erfahrungn damt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Ich denke dazu musst du deine Xbox Einschlalten damit es mit deiner Xbox verbindet^^

Kommentar von vo0do0 ,

Tja, das Problem ist, ich hab kein Xbox Spielkonsole, dass ist nur die App, die mit Windows store zusammenarbeitet.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Hättest mal mit erwähnen müssen :D

Vllt hilft es ja wenn du extra einfach nur ein Account erstellst oder wenn möglich ist die xboxapp zu löschen/deaktivieren. 

Kommentar von vo0do0 ,

Danke für die Hilfe. Funktioniert aber nicht. Außerdem habe ich oben 2 mal erwähnt, das dass um app handelt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community