Frage von Eveline05, 22

Probleme mit der unteren Kiefer Platte (Entzündung und Arzt hat Ferien) was soll ich tun?

Hallo ich weis einfach nicht was ich tun soll ... Ich habe eine Kiefer Spange (unten) damit ich richtig beißen kann dazu tut sie noch auf der Linken Seite platz schaffen da bei mir dort noch ein Zahn raus muss., jetzt kommen wir zum Problem vor einigen Tagen hat sich bei mir das Zahnfleisch entzündet und jedesmal wenn ich die Spange zum waschen ausziehe und dann wieder anziehe habe ich höllische schmerzen das ich fast weine ich weis einfach nicht was ich tun soll der Arzt hat zu (da ja Ferien sind ) und ich finde keinen Ersatz Arzt oder jemand der ihn vertritt. Bräuchte da unbedingt Hilfe einmal wegen den Schmerzen und zum zweiten ob ich die Spange weg lassen soll bis es verheilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arlon, 16

Klar. Spange rausnehmen und wenn dein Arzt wieder da ist, hin und Problem schildern. Alternativ zur Vertretung. Aber nicht reinmachen und Schmerzen aushalten.

Antwort
von Eveline05, 9

hab die Spange drei Tage weggelassen jetzt sind die schmerzen so gut wie weg und auch aushaltbar ! :) gehe mir noch eine salbe für den Mund kaufen damit es ganz verheilt und falls noch Probleme auftauchen gehe ich am Montag zum Arzt :)!! Danke an die Antworten  

Antwort
von Geisterstunde, 9

Dein Zahnarzt hat doch bestimmt eine Vertretung, geh einfach dort hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten