Frage von LosAnonymus, 29

Probleme mit der Tastatur. Was kann ich tun?

Hallo,

ich suche einen ernst gemeinten Rat. Wenn ich auf der tastatur schreibe, wird vor einigen Buchstaben ein Apostroph gesetzt. ( Beispiel: Me´in ´Name ist Ma´x Muste´rman´n und i´ch wo´hne in de´r Muste´rst´ra´ße 44)

Damit ihr euch nicht wundert: Im restlichen Text habe ich die Apostrophe entfernt, weil ich ansonsten nicht ernst genommen werde.

LG LosAnonymus

Antwort
von lordy20, 24

Überprüfe mal, ob du als Sprache noch "Deutsch" eingestellt hast.

Kommentar von LosAnonymus ,

Ja, i´ch habe es no´ch au´f Deuts´ch eingeste´l´lt.

Kommentar von lordy20 ,

In Windows, Systemsteuerung, Region & Sprache bei "Tastatur & Sprachen"?

Kannst du eine andere Tastatur am Rechner testen? Damit könnte man einen Hardware-Defekt eingrenzen bzw. ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten