gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

probleme mit der soundkarte

gefragt von sarahmariellasarahmariella am 18.06.2009 um 12:19 Uhr

hallo, ich habe probleme mit meiner soundkarte. wollte letztens über skype dass erste mal telefonieren aber mein gesprächs partner konnte mich nicht hören-nur ich ihn... man hat gemeint dass mir der treiber der soundkarte fehlt...wie finde ich heraus welchen treiber ich brauche und wo ich ihn her bekomme.. ????danke schon mal...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

soundkartenproblem (1)