Probleme mit der Sex-Vergangenheit von dem Freund

17 Antworten

Naja, du könntest ihn zum Arzt schicken damit er sich mal komplet durchchecken lässt. So hast du wenigstens schonmal Klarheit darüber, ob er von einer seiner früheren Beziehungen ein "Andenken" bekommen hat. Wenn er komplett gesund ist dann ist der Rest Kopfsache. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Du bist ja sicherlich auch kein unbeschriebenes Blatt. Wer sagt dir denn, ob er nicht auch von einem deiner früheren Partner total angewiedert ist... Aber das hat ja nix mit euch zu tun. Lasst die Vergangenheit, Vergangenheit sein...

Alles vor deiner Zeit geht dich genaugenommen nichts an. Wenn du das nicht begreifst, solltest du Schluss machen und jemanden suchen, der vorher noch nie eine Freundin hatte.

Viel Glück!

Aber das ist doch normal dass man erfahrungen sammelt.und man kann sich doch nicht jedes mal ein neues bettkaufen oder so.

ich schätze du bist noch nicht reif für eine Beziehung, wenn du dich an der Vergangeheit stösst. Die Gegenwart zählt, nicht die Vergangenheit, und wenn du damit Probleme hast, heisst das, dass su ihn nicht liebst.

Hey REGiiNAx3

wenn du mit der Vorstellung nicht leben kannst, dann musst du dir einen anderen Freund suchen.

Jeder hat eine Vergangenheit, auch du. Was machst du denn wenn ihr euch einmal trennt und du einen neuen Freund haben solltest? Wenn der auch so denkt: Es ist einfach eklig zu wissen, dass sie schon mit anderen Männern vor mir geschlafen hat? Keiner hat eine Garantie dass eine Freundschaft, Beziehung für ewig dauert..

Er hat sich doch für dich entschieden, was spielt das dann eine Rolle? Wenn es so ist:
der eigentlich Perfekt für mich erschaffen wurde. dann musst du seine Vergangenheit akzeptieren oder dich trennen. Warum redest du nicht mit ihm darüber, dass dich das stört und du nicht damit klarkommst? Das wäre die erste Anlaufstelle, hier kannst du doch auch darüber reden.