Frage von idhiedhwocb, 42

Probleme mit der Schule. Kann mir jemand helfen!?

Ich habe die 11.Klasse wiederholt, allerdings wurde das alles nur schlechter :(( das erste Jahr wo ich die 11.Klasse gemacht hatte war alles in Ordnung und ich habe diese auch bestanden. Beim zweiten Mal( die 11.Klasse ) war alles schlimmer und meine Noten waren Schlechter als beim ersten Mal. Das zweite Jahr 11.Klasse habe ich somit nicht bestanden.
Würde trotzdem gerne die Fachhochschulreife erwerben und wollte frage, ob ich dafür auch das 1.Zeugnis der 11.Klasse nehmen kann, dieses habe ich ja bestanden, um mich z.B. Für ein FSJ zu bewerben

Antwort
von 9T7I7M8, 22

Das müsste normalerweise gehen. Eventuell muss die Schule das Zeugnis ändern, da es ja nun als Abgangszeugnis verwendet werden soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten