Frage von hagekorn, 30

Probleme mit der Samsung Galaxy S6 Software?

Hallo. Meine Schwester hat sich ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5 geholt. Dieses ist gerootet und hat die Software vom S6. Sie kann den Fingerabdruck nun nicht erstellen. Liegt das an der Software oder an dem Scanner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 19

Bitte detaillierter erklären? Wie kommst du darauf, dass die Firmware des S6 ( G920F ) Drauf ist ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und pack einfach stock TouchWiz drauf ... also ohne Root ... Akku rausnehmen und Geräte Modell + S/N auf einem Blatt notieren... danach Samsung Smart Switch auf deinen PC installieren...

dann in Smart Switch auf mehr drücken... Notfallwiederherstellung... Geräteinitialisierung... Modell angeben ( SM-G.... ) ... danach S/N angeben und Anweisungen befolgen

Kabel nach Beginn des Vorgangs auf keinen Fall entfernen... warte, bis es fertig. ist

Backup erstellen !!!!

Kommentar von hagekorn ,

und dann is es wieder S5 Software?

Kommentar von hagekorn ,

wie meinst du pack einfach stock touchwuz drauf und wo sehe ich geräte modell und +S/N?

Dann ist wieder die S5 Software drauf ...Modell und S/N stehen unter dem Akku... also rausnehmen und auf dem Aufkleber auf dem S5 nachschauen

Modell ( SM-G... )

Akku wieder einbauen... und dann nur noch die Anweisungen von Samsung Smart Switch befolgen

und stock TouchWiz macht das Programm für dich drauf ... das ist Android mit der Samsung Benutzeroberfläche ... also alles Original

Kommentar von hagekorn ,

ist dieses touch wiz schon drauf?

das macht das Programm... keine Ahnung was du momentan drauf hast... mach einfach genau das, was ich beschrieben habe ... dann funktioniert alles wie gewohnt wieder

schon gemacht?

Kommentar von hagekorn ,

hat funktioniert danke!

bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten