Frage von Cawocaw, 39

Probleme mit der R9 380 4 gb FRAMEDROPS?

Hi

Ich habe ständige Framedrops in Witcher 3 und sogar im Homefront ??

zu mein System : Intel Core i5 4440 Haswell 4x 3,1ghz auf 3,3 übertaktbar (noch nie gemacht) GPU : Radeon R9 380 4gb GDDR5 von Gigabyte RAM : G - Skill 12800U 8GB (2x4GB) werden im dual channel betrieben Netzteil : Cooler Master B600 Ver.2 80+ Bronze 120GB SSD und 500GB SATA ..

Selbst bei niedringstens settings habe ich frame Drops das nervt total bitte um HILFE

Antwort
von astockbrot, 23

Guten Abend,

TheWitcher III ist einfach ein sehr Grafikaufweniges Spiel.
Außerdem sind deine 8 GB RAM etwas wenig für das Spiel.
Der Punkt ist, dein Computer ist zu schwach.

Schönen Abend noch,
astockbrot

Kommentar von Cawocaw ,

ein kollege hat den selben set up wie ich nur seine graka er hat die gtx 970 und spielt homefront in 55+ fps

Kommentar von Cawocaw ,

problem gelöst hab einfach meine anderen beiden 4 gb ram speicher dazu gebaut und die frame drops sind weg . danke 

Antwort
von DerBlockbuster, 25

Installiere dir mal MSI Afterburner und spiele eine zeit bis zum Framedrop dann schaust du dir den Clock und die Temperaturen im Afterburner an.

Kommentar von Cawocaw ,

bei 400-500 mhz kommen sie ca und die graka wird nicht so heiß waren grad bei 57 grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten