Frage von melliona18, 28

Probleme mit der Post. Was kann ich tun?

Hallo, nun ich hab ein Problem das ich einen Brief vermisse, da dieser nie bei mir ankam. Zudem hab ich das Problem das wir im Haus Nachbarn haben die ihre Post nicht kontrollieren und leider teils den selben Nachnamen haben. Da denen auch wohl die Post mittlerweile wohl nicht mehr zugestellt wird ist meine Frage sammelt die Post die Briefe von denen dann ? Da ich mit wahrscheinlichkein sagen kann das bestimmt auch Briefe von mir darunter laden. Da bei uns auch früher schon die Post von denen gelandet sind und umgekehrt. Und falls diese die Sammeln kann man dann einfach an der Post stelle nachfragen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hartos, 28

Wenn der Zusteller zB.nicht ins Haus kommt nimmt er die Post wieder mit und versucht am nächsten Tag zu zu stellen..Das geht dann so weiter bis er endlich mal ins Haus kommt,da wird nichts gesammelt ..

Zu deinem verlorenen Brief,da kannst du nichts groß machen , nachfragen hilft dir auch nicht ,da der Zusteller sich keine 5000 Briefe merken kann !

Es gibt sogenannte Springer (Vertretung) die oft schlampig arbeiten ,nicht aufpassen wo sie wo was rein schmeißen ,ist nicht korrekt auch nicht erlaubt kann Ärger von Stellenvorsteher geben wenn sich ein Kunde beschwert..Sollte man auch wenn das oft vorkommt,sonst ändert sich nichts

Antwort
von Ifm001, 25

Im konkreten Fall kannst Du da nichts machen. Beschweren würde ich mich aber. Gibt es genug Leute, die sich beschweren, wird den intern nachgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten