Frage von GLTSRY50, 14

Probleme mit der PlayStation4 (Party/Ton?

Hallo liebe Community,

Als ich mit Freunden online Fifa 16 gespielt haben gegeneinander haben wir eine Party erstellt sodass wir über Headset gesprochen haben bzw. ich habe die über Kopfhörer gehört aber den Kommentator über die Boxen des Fernsehens. Vor einigen Wochen war mein Neffe (11) zu Besuch seitdem funktioniert es nicht mehr. Wenn ich Kopfhörer anschließe höre ich mein Gegner extrem Leise über den Lautsprecher des Controllers (sehr sehr leise um das zu hören darf man nicht mal Atmen) sobald ich mein Kopfhörer entferne höre ich Gegner über die Lautsprecher des Fernsehens mit dem Kommentator zusammen da versteht ich mein Wort.

Ich Bitte euch mir zu Helfen damit ich das Problem beheben kann. Einstellungen - Geräte alles so wie es am Anfang war so kann bzw sollte ich noch kontrollieren?

Bedanke mich im voraus Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Um welches Headset handelt es sich genau?

Geräte-Einstellungen "Ausgabe über Kopfhörer" auf Chat-Audio stellen.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/audiodevice.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community