Frage von fangirl009, 62

Probleme mit der Periode was tun?

Hi! Ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren meine Tage, komme aber seit einem Jahr nicht richtig klar. Ich habe Angst wenn ich mal in der Schule bin und es habe, das entweder jemand das merkt oder mal was daneben geht. Ich bin meist gar nicht in der Schule, da ich nicht überhaupt nicht wohlfühle und einfach nicht aushalte. Denn ich habe es meist sehr Stark. Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Am besten Mädchen. Ich frage mich immer wie andere so gut damit klar kommen. Aber bitte nix von Frauenarzt schreiben.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von bikerin99, 30

Nimm entweder stärkere Binden oder größere Tampons und Slipeinlage, wenn du so unsicher bist. Häufigeres Wechseln hilft evtl. auch.
Du merkst doch bei den anderen nicht, wenn sie ihre Tage haben oder?
Am besten du ziehst keine engen Hosen an (Binden) oder mit Röcken ist es doch auch nicht bemerkbar.

Antwort
von lauraa1199, 29

Das wird mit der Zeit weniger, war bei mir auch so ähnlich. Am besten gehst du in der Schule jede Pause auf die Toilette und wenn du dir unsicher bist kannst du ja auch mal den Lehrer/ die Lehrerin fragen ob du schnell gehen kannst, die sollten meistens nichts dagegen haben

Antwort
von lena0lila, 19

Benutze einfach ein saugfähiges Tampon und dann noch eine Binde dann kann nichts passieren falls du dir immer noch unsicher bist geh einfach jede Pause auf Toilette und kontrolliere es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community