Frage von xxarianexx, 24

Probleme mit der Periode, wann zum Frauenarzt?

Ich bin 14 Jahre alt und habe mit 11 meine erste Periode bekommen.So ca. die ersten vier male hatte ich sie relativ regelmäßig und dann fing es an so um 2-3 Wochen abzuweichen.Jetzt aber habe ich meine Tage teilweise nur alle 8 Wochen manchmal sogar nur alle 9 Wochen.Außerdem habe ich immer sehr sehr heftige Schmerzen und in lese immer nur von heftigeren Bauchschmerzen die nicht so stark sein sollen wie meine. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich in den fast 3 Jahren keine großen Gewichtsveränderungen oder irgendwelche Ernährungsumstellungen gemacht habe. Um zur Frage zurück zukommen, sollte ich zum Frauenarzt?

Vielen Dank im Voraus! Und tut mir leid wenn ich evtl. zu viele Rechtschreibfehler rein gebaut habe :D!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxarianexx,

Schau mal bitte hier:
Periode Frauenarzt

Antwort
von xcreepyx, 8

Ja, es wäre am besten zum Frauenarzt zu gehen, der kann dir bestimmt gut helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten