hallöchen! ich hätte da mal ne frage und vertraue da mal auf eure weisheit, also ich hab vom 2.-8. september meine 1. periode gehabt und noch so ein bisschen vom 9.-11. (nuir morgens ein bisschen und nur ganz wenig) aber jetzt hab ich so nen seltsamen braune ausfluss gehabt also gestern und heute und jetzt frag ich mich was das ist und ob das normal ist...? schon mal im vorraus dankeschön ;-) eure xXxpinkiiixXx

Die Antwortauf solche Fragen heißt immmer:
Geh zu Deinem Frauenarzt!
das hilft ja wahnsinnig... ;-)
JoWaKu am 19. September 2008 20:22 Hier sind halt keine Frauenärzte.
Deswegen können solche Fragen nur so beantwortet werden. Alles Andere wenig verantwortlich.

Das ist wohl eine Art Zwischenblutung. Und das ist normal. Dein Körper muß sich erst einspielen. Da kann es noch einige Male zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Ich denke, dass ist einfach nur eine leichte Zwischenblutung. Am Anfang kommt deine Periode nur sehr unregelmässig. Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen, dann bist du wenigstens beruhigt.
Ich würde mit einem Frauenarzt oder Deiner Mutter darüber sprechen.

Geh zum frauenarzt und rede (falls du es noch nicht getan hast)mit deiner mutter darüber

wenn du nicht auf die fauen hörst ,ich würde sagen geh zum arzt
Meine Freundin hat das auch manchmal, soweit ich weiss ist das doch wenn die Blutung langsam abklingt oder? Verbessert mich wenn ich was falsches sage :-) .
Das mit dem braunen Ausfluß ist voll normal und kein Grund zur Sorge.