Probleme mit der Nähanleitung: Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich eine eigenartige Anleitung - dürfte schlecht übersetzt sein... ich schicke Dir einen Link mit Video-Anleitungen zum Nähen von Kleidern - vielleicht findest Du hier ein ähnliches Kleid - es ist mir auch neu, dass man Futter dehnt...  - es wäre  ja eigentlich auch Sinn und Zweck des Fütterns, dass sich ein Kleid nicht "ausleiert"... - hier ein Link:

http://www.fashion-hackers.de/index.php/anleitungen/kleid-tigolo

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky389
08.09.2016, 21:58

Die Anleitung ist von Burda und von denen als einfach eingestuft. Den ersten Teil hab ich mittlerweile auch raus. Der zweite erschließt sich mir noch nicht. Danke schon mal für die Videos. Die werden ich mir morgen mal anschauen. 

1

Hallo, ich Nähe auch noch nicht solang und verstehe es auch ehrlich gesagt nicht, liegt vielleicht aber daran, dass man das Teil nicht vor sich liegen hat. Du könntest aber beispielsweise jemand bekannten, der schon lange näht fragen (mir hilft meine Oma bei solchen Sachen zum Beispiel immer weiter) oder irgendjemand anderen der schon eine Weile näht und Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky389
08.09.2016, 21:54

Ich habe leider nicht viele Bekannte, die Nähen. Meine Schwiegermutter kann mir auch nicht helfen... :-(

0

Hast Du vielleicht ein Foto des Kleides! - Dann könnten Dir hier vielleicht eher wer helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky389
08.09.2016, 21:56

Da ich leider von jetzt auf gleich mit meinem Töchterchen ins KH musste, kann ich gerade kein Bild machen. Wenn wir wieder raus sind, stell ich mal eins ein.

0

Was möchtest Du wissen?