Frage von referee2801, 73

Probleme mit der Liebe! Wie bekomme ich meinen Schwarm?

Hallo liebe Community,

ich hatte mich letztes Jahr im Februar in ein Mädchen verliebt, danach klappte auch alles ganz gut, wir haben uns verstanden und alles nur zu einer Beziehung hatte es leider irgendwie nicht gereicht. Danach war erstmal "Funkstille" (Wir wohnen im selben Dorf, sind beide in der Jugendfeuerwehr also sahen wir uns schkn immer mal wieder), aber seit August/September 2015 kamen wir wieder normal/gut miteinander klar, irgendwann Ende 2015 "verliebte" (naja eher verknallte) ich mich in ein anderes Mädchen, aber ich hatte immer das Gefühl das ich über die andere noch nicht hinweg bin, jetzt hab ich so langsam wieder das Gefühl das ich sie wieder liebe bzw. noch immer. Aber ich hab manchmal noch Gedanken an die in die ich mich Ende 2015 verknallt hatte (Sie ging auf meine Schule, wir haben die selben Freunde und wohnen auch im selben Dorf, d.h. vergessen geht nicht so einfach) Aber ein viel größeres Problem ist, dass das Mädchen in das ich verliebt bin seit Kurzem vergeben ist.

Jetzt mal zwei, drei Fragen,

wie bekomme ich das Mädchen in das ich verknallt war großteils aus meinem Kopf??

wie klnnte ich es schaffen mit meinem Schwarm zusammen zu kommen?

Und Drittens mal an die Mädchen, was fändet ihr denn süß was man machen könnte

Vielen Dank!!

Antwort
von lauri05121999, 19

Wenn sie vergeben ist vergessen und das geht am besten mit ablenken hört sich nach dem standard spruch an (ist es auch) aber es hilft geh mit freunden raus lern neue leute kennen usw. vllt tret einfach bei der feuerwehr aus wenn du sie sonst regelmäßig siehst. Aber zum Thema zusammen kommen: du musst dich erstmal mit ihr anfreunden dann nach und nach süße aktionen bringen oder komplimente machen aber schleichend. Wenn sie darauf eingeht dann mach weiter usw. irgendwann ist es dann soweit. Süße Aktionen wären wenn du einfach zuhörst dich an kleinigkeiten erinnerst wenn sie was erzählt und wenn es nur die lieblingseissorte ist damit punktest du bestimmt ;) aber halt nur wenn sie ebenfalls single ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von xlyre, 18

Wenn sie vergeben ist, kannst du sie vergessen.

LG, Felia :) 

Antwort
von Ichkochenicht, 16

Vergessen wird seeeehr schwer sein. Erst wenn ein anderes Mädchen dich eben ablenkt und du mega verliebt bist. 

Süß wäre, wenn man bissl eifersüchtig ist, wenn man Humor hat, etc (: 

Antwort
von Gwennydoline, 37

Die einzige relevante Info deines Textes ist: "Sie ist vergeben"

Sorry, Dude... schlag sie dir aus dem Kopf.
Und das konsequent. Sie liebt dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community