Frage von Endotoxin, 11

Probleme mit der Lanverbindung?

Habe den Laptop Asus N551k

Hallo habe Probleme mit der Lanverbindung an meinem Laptop und zwar habe ich einmal Internet über Lan dann kann wieder keine Verbindung aufgebaut werden. Meine Kurzfristige Lösung vom Problem, Kabel austecken wieder einstecken. So kann ich das Problem für kurze Zeit überbrücken und dann wieder der selbe Prozess, aber manchmal mach ich so und habe Wochen lang keine Lanverbindungsproblme. Was kann ich dagegen tun oder wissen Sie an was das liegen könnte. Für den Fall das es sich um ein Treiberupdate handelt schicken Sie mir bitte einen Link da ich nicht den richtigen Finde. Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort.

Gruß

Antwort
von SebixDDD, 3

Hallo,

sowas kann viele Fehlerquellen sein, entweder ist das LAN Kabel defekt (neues probieren!), oder der Treiber defekt (dafür bräuchte ich genauere Informationen zu deinem Mainboard), oder im schlimmsten Fall ist an deinem Mainboard der LAN Stecker defekt, usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community