Frage von TheWildWolf, 32

Probleme mit der internet Verbingung (Toshiba Laptop)(Windows XP)?

Guten Abend! Also, ich habe meinen Toshiba Laptop zurückgesetzt und wollte mich dann mit dem Internet Verbinden. (Drahtlosen Netzwerk) Jetzt habe ich das Problem, das immer, wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinden will, das da steht: "Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualieseren Sie die Liste der verfügbaren Netzwerke und wiederholen Sie den Verbindungsvorgang." Dabei bin ich mit dem WiFi-Repeater im gleichen Raum, und er ist auch aktiviert. Falls es wichtig ist, ich benutze Windows XP. Was kann ich tun? LG Black

Antwort
von Bluewalker, 23

Kann auch keine Verbindung zum eigentlichen Router aufgebaut werden? Es liegt ja eventuell am Wife-Repeater.

Kommentar von TheWildWolf ,

Es geht auch nicht zum Router :/

Kommentar von Bluewalker ,

Hast du ein weiteres (W-)Lan-fähiges Gerät? Wenn ja, versuche dich, mit diesem Gerät zu verbinden, dadurch weißt du eventuell, ob es am Gerät oder am Router liegt

Kommentar von TheWildWolf ,

Ich kann mich ja mit dem Handy und mit dem anderen Laptop mit dem Internet verbinden.

Kommentar von TheWildWolf ,

Es muss am Gerät liegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community