Frage von WatsappUser, 42

Probleme mit der Internet Einstellung bei Pokemon Diamant?

Ich habe mir vor kurzem Pokemon Diamant gekauft (ich steh halt einbisschen auf die Klassiker;)) und hier zu meinem Problem unzwar wenn ich bei Pokemon Diamant bei den Internet Einstellungen (nachdem man Dialga gesehen hat und jetzt auf deisen Button drücken kann um weiter zu spielen) wenn ich halt nach einem Acces Point suche wird meiner auch gefunden aber ich kann mich halt nicht mit ihm verbinden lassen. Da kommt dann so ein Text und ich kann nichts mehr machen damit es doch gelingt. Kann mir vllt jemand helfen?? Vielen Dank im Vorraus! LG

Antwort
von Zukiakariko, 17

Hallo

Es liegt nich ganz an die Einstellung der Onlinefähigkeitaller Spiele, die vor Wii u und N3DS sind. Es liegt wahrscheinlich daran, das du die Falsche Verschlüsselung an deinem Access Point hast, die Spiele der 4. Generation unterstützen nur WEP und noch kein WPA/WPA2. Ob Nintendo die Server aus gemacht hat, hat erstmal nichts damit zutun, ob du dich mit dem Access Point verbinden kannst. Nichts desto trotz solltest du berücksichtigen, das es keine Online Nutzungtmöglichkeiten mehr für Diamant gibt, von daher lohnt es sich leider gar nicht, den DS zu verbinden.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. In diesem Sinne Zuki

Antwort
von Max242, 34

Die Internetmöglichkeiten von DS spielen wurden vor ein paar Jahren deaktiviert...

Kommentar von Max242 ,

Soll heißen, alles vor wii u und 3DS können sich nicht mehr mit dem Internet verbinden...

Kommentar von WatsappUser ,

Echt!?!? Wieso!?!?

Kommentar von Max242 ,

vanz einfach, weils für Nintendo einfacher ist und die Anzahl der Nutzer stark gesunken ist

Kommentar von WatsappUser ,

So ein Dreck!!-.-*

Kommentar von Raigetsu ,

so macht man das einfach. wenn die server nicht mehr anständig benutzt werden macht es auch keinen sinn mehr sie zu betreiben

Antwort
von Happymil25, 8

Kommt drauf an was für ein DS du besitz. Wenn du ein DS lite oder ein DSi besitz hast du grob ausgedrückt Pech... Denn im April 2014 hat Nintendo die Wi-Fi Connection zu den Anbietern eingestellt. Das heißt, dass Internet auf diesen geräten nicht mehr möglich ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community